Familien Tutor – ist anders !

Du kennst bestimmt bestehende Coaching Plattformen,
hast eventuell schon den Versuch unternommen und Dich dort mehr oder weniger erfolgreich angemeldet um zu Aufträgen und Klienten zu kommen.

Ich habe das Ziel, Dich zusammen mit anderen Coaches und Beratern erreichbar zu machen für ratsuchende Familien.

Der Familien Tutor ( FT ) ist neuartig und klever konzipiert und erkennt bestehende Probleme sowohl von Seiten der Eltern, als auch derer Kinder und bietet dafür passend Unterstützungsmöglichkeiten via Internet.

Vor allem dem hohen Anspruch von Helikoptereltern kommen das Design, die Diskretion und die Kompetenz der Website sehr entgegen.

Dein Familien Tutor-Fokus

Möchtest du dafür den Versuch starten, Deine Kompetenz auf ein Spezialgebiet zu fokussieren?

Das können sein:
Spezialist/in für Schulalter, Pubertät, ADHS, etc.

Fühle in dich hinein, suche Dein passendes Thema, in dem Du Dich richtig in Deinem Element fühlst und bewirb Dich bei uns mit einem Blogartikel dazu.

Hast Du uns überzeugt, wirst Du beim Start des FT direkt platziert und spezialisiert sichtbar sein.

Dein Familien Tutor-Bonus

Zukünftig wirst Du generell die Gelegenheit bekommen, Deine Artikel beim Tutor zu veröffentlichen, denn damit zeigst Du Suchenden Dein Profil und Sie können erkennen, ob ihr zusammen passt.

Du sparst Dir den Aufwand einen Blog führen zu müssen und Du bist trotzdem durch den Verbund mit den Familien Tutoren immer schnell im Internet zu finden.

Da das Coaching via neue Medien abgehalten wird, bietet es Dir die Flexibilität, selbst zu entscheiden, wann Du arbeiten und zugeschaltet sein möchtest.

Du kannst von uns also zukünftig erwarten, dass wir Dich mit dem Familien Tutor, der sich ganz stark an den Bedürfnissen der Kunden orientiert, mitnehmen und Du Dich mit Themen wie Erreichbarkeit und Co. nicht länger intensiver befassen brauchst.

Hast Du Lust Coaching-Videos zu Deinem Spezialgebiet mit unserem Profi-Team  zusammen zu produzieren und damit und zukünfig dauerhaft Geld zu verdienen?

Deine Familien Tutor-Chance

Fühlst Du Dich angesprochen und motiviert, ein Familien Tutor zu werden?
Hier erfährst Du unsere Bewerbungsvoraussetzungen.

Wenn Du schon sicher bist und Dich abgestimmt auf den FT fühlst, bewirb Dich direkt hier.

0